Und was, wenn Lars doch unschuldig ist? Für so etwas werden wir alle in der Hölle schmoren. Ich habe keine Lust mich ein weteres mal zu versündigen. Deshalb enthalte ich mich der heutigen Abstimmung, da ich weder weiss ob Lars, noch Aurelia nun einfache Dorfbewohner oder doch Werwölfe sind. Ausserdem ist es eh nicht vonnöten, dass ich mich noch einmische, da das Urteil längst gefällt ist.

[ooc]Keine Zeit für einen längeren Post, da ich jetzt dann gleich weg muss. Aber wo liegt das Problem? Ein anderer Ausgang ist eh nicht zu erwarten, also zögert das Spiel doch so nicht unnötig hinaus. ^^" Von den 11 Stimmberechtigten haben gerade mal fünf eine eigene Meinung abgegeben, zwei weitere vertrauen auf das Urteil von jemand anderem. Die vier restlichen können die Entscheidung nicht mehr aufheben und könnten ihre Stimme genau so gut Lynx schenken, womit sie sich sogesehen ebenfalls enthalten. Mir ist bewusst, dass es nicht Sinn des Spiels ist sich zu enthalten, nur in dem Fall hier ist es irrelevant.[/ooc]